Frauen haben es leichter bei Partnerwahl

Frauen haben es leichter bei Partnerwahl | Stimmt das?

25. April 2020nadja

Frauen haben es leichter bei Partnerwahl – ist da was dran?

Frauen haben es leichter bei Partnerwahl
Frauen haben es leichter bei Partnerwahl

Frauen sind eigentlich das stärkere Geschlecht und haben letztlich auch die leichtere Auswahl. Ein Mann hingegen muss werben und schauen, dass er seine Beute erlegt. Eine Frau lässt sich jagen und dies zumeist von mehreren Jägern. Als Frau wird man selten nur von einem Mann umworben. Oft kommen sie in Rudeln an. Gerade in den Clubs stehen sie gesammelt in kleinen Grüppchen und halten sich an ihrem Glas oder Flasche fest. Ist das nur ein Klischee denken? Oder sind Frauen und Männer so unterschiedlich?

Sie sind es! Gerade Frauen können sich ihren Mann für eine Partnerschaft, Beziehung oder Ehe aussuchen. Vor allem dann, wenn sie es geschickt anstellt und sich ihrem Wert bewusst ist.

Sei einfach arrogant und lass dir nicht in die Karten schauen!

Frauen haben es leichter bei Partnerwahl, wenn sie es verstehen, dass es so simple ist. Männer sind einfach gestrickt, wenn es um Beziehung geht. Sie müssen einfach jagen, um dann das Gefühl zu haben, sie sind die Könige und haben es voll und ganz drauf! Wenn Frau dieses Prinzip verinnerlicht hat, dann wird er ihr eines Tages aus der Hand fressen.

Leider neigen Frauen all zu schnell zur Verlustangst und verhalten sich wie arme Wesen, die doch nicht ohne ihn können. Er meldet sich nicht? Oh je, dann ist ihm sicherlich etwas passiert und Frau ruft am Besten gleich die Polizei an.

Wenn eine Frau nicht in diesem Muster feststeckt, dann steht ihr die Welt offen. Denn eines ist klar, eine Frau kann theoretisch (fast) jeden Mann bekommen.

Von daher die Nadel im Heuhaufen rauspicken; oder zwei, drei oder noch viele mehr. So darf er dann schon sein:

  • attraktiv
  • gefülltes Bankkont
  • Maniere
  • Humo
  • kommunikationsstar
  • sportlich
  • charmant

Sei stolz, selbstbewusst und erobere die Männerwelt

Männer sind einfach gestrickt. Vor allem die Machos! Letztlich benötigt Frau hier nur Arroganz und davon eine ganze Menge. Er wird ihr hinterherlaufen bis er sie hat, vermeintlich hat und dann zieht sie ihm kurz vorm Ziel nochmal das Leckerli weg.

Wenn Frau versteht und verinnerlicht hat, es gibt so viele von diesen Exemplaren, dann wird es ein Spaß werden ohne Herzschmerz, sondern mit ganz viel Raffinesse.

Frauen sollten wissen, dass sie mit den Männern ins Bett gehen und nicht umgekehrt! Es sollte ihm nicht so einfach gemacht werden, denn er braucht das Drama der Frauen. Keine Angst, er läuft nicht schnell weg, wie es den Anschein macht, sondern kommt all zu gerne als Boomerang zurück. Von daher weit werfen, damit der Lidstrich und die Lippen nachgezogen werden können.

Prev Post Next Post