Junge Mädels

Ich will junge Mädels überzeugen

23. August 2021Jessica

Junge Mädels machen mich einfach total verrückt. Ich kann mich kaum vor Freude halten, wenn mir diese über den Weg laufen. Was soll ich nur tun?

Muss ich denn überhaupt etwas tun? Vielleicht kommen die jungen, netten Mädels auch einfach von selbst zu mir? Ich weiß, dass es so leicht ganz sicher nicht werden wird. Ich denke, ich werde Stück für Stück darauf hinarbeiten und dann sicher schnell zu meinem Ziel gelangen. Beginnen sollte alles mit einem schönen großen Auto. Junge Mädels lieben doch schöne große Autos? Oder etwa nicht? Durch meinen neuen Job bin ich in der Lage mir viele tolle Sachen leisten zu können. Momentan fahre ich ein altes Auto. Dieses hat schon mehr als 20 Jahre seinen Dienst getan und hat inzwischen fast 240.000 Kilometer auf dem Tacho. Der nächste TÜV wird kritisch. Ich kann demnach mit dem Kauf eines neuen Autos gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Einerseits verbessere ich meine eigene Situation, und andererseits kann ich junge Mädels schwer beeindrucken.

Junge Mädels machen den Unterschied

 Junge Mädels

Nahezu jede Frau hat ihren Reiz und dies möchte ich auch gar nicht in Abrede stellen. Jedoch machen mich ältere Damen nicht so unbedingt scharf. Mit einer jungen Frau ist alles schöner, bunter, schneller und besser. Folgende Aspekte faszinieren mich bei jungen Frauen:

– das äußere Erscheinungsbild
– ihr unendlicher Optimismus
– ihre Durchsetzungskraft

Wenn ich ehrlich bin, könnte ich diese Liste noch endlos fortführen, doch dies möchte ich an dieser Stelle unterlassen. Junge Mädels zu beeindrucken ist und bleibt mein größtes Ziel und ich werde auf gar keinen Fall aufgeben. Neben einem schönen Auto sind für mich darüber hinaus auch Klamotten ganz wichtig. Eine junge Dame möchte ja sicher von einem attraktiven jungen Mann umgeben sein und nicht von einem Kerl in Lumpen.

Junge Mädels sollten treu sein

 Junge Mädels

Auch wenn meine Ausführungen im ersten Moment ein wenig salopp und oberflächlich erscheinen mögen, sind diese nicht so gemeint. Ich liebe junge Mädels! Mir geht es dabei aber nicht um den Austausch von Oberflächlichkeiten oder eine rein körperliche Beziehung, sondern im hohen Maße auch um Zuversicht, Vertrauen und Verbundenheit. Deswegen suche ich auch nicht einfach irgendeine junge Frau, sondern ich benötige eine Partnerin mit der ich durch dick und dünn gehen kann. Diese Frau sollte auch in schweren Zeiten immer an meiner Seite stehen und sich auch nicht vor unangenehmen Entscheidungen drücken. Das Leben besteht nicht nur aus Partys, Urlaub und schönen Momenten. Es ist mitunter auch sehr wichtig die ernsten Dinge zu erkennen und daraus die richtigen Schritte abzuleiten. Mit der richtigen Frau an meiner Seite möchte ich diesen Weg gehen und für immer glücklich werden. Dies sollte hoffentlich sehr bald der Fall sein.

Prev Post Next Post