Junge Frauen suchen ältere Männer

30. August 2020nadja

Junge Frauen suchen ältere Männer Junge Frauen suchen ältere Männer ist altbekannt und nichts Neues. Doch immer wieder wird das Thema thematisiert und ruft die Frage des: “Warum eigentlich?” hervor.

Er ist der Hahn im Korb und schmückt sich mit einer Jungen!

Viele Vorurteile ruft das Thema hervor: Junge Frauen suchen ältere Männer. Grundsätzlich wird immer davon ausgegangen, es kann nur ums Geld gehen oder sie sucht einen Papaersatz. Was zieht junge Frauen an älteren Männern denn letztlich an?

Fassen wir einmal alle Vorurteile oder Aussagen zusammen:

  • er hat viel Geld
  • sie braucht einen Papa
  • sie braucht Führung
  • eine starke Schulter zum Anlehnen
  • sucht den Versorger

Die Liste könnte unendliche fortgesetzt werden.

Doch bekanntlich kennt Liebe keine Altersgrenze.

Großer Altersunterschied – na und?!

Liebe lässt sich doch nicht am Alter bemessen oder doch? Die Welt hat sich mehr geöffnet. Die freie Liebe wurde in den 70er Jahren öffentlich auf Festivals und in Kommunen zur Schau gestellt. Die 80er wurden ausgebremst durch Aids und gerade jetzt in der heutigen Zeit sieht man immer mehr Paare mit großem Altersunterschied.

Junge Frauen suchen ältere Männer und genau so umgekehrt. Geht es wirklich um den Vaterkomplex? Junge Frauen finden ältere Männer sexy und gerade sexuelle sind diese mit mehr Erfahrung gesegnet. Sich fallen lassen auf allen Gebieten ist mit einem erfahrenen und reifen Mann deutlich leichter.

Liebe kennt keine Grenzen und liebe kennt kein Alter. Die Gesellschaft setzt nur im Kopf die Beschränkungen. Was würdest du tun, wenn du einen Mann kennenlernst, welcher zwanzig Jahre älter ist und dein Herz beginnt wie wild zu pochen, wenn du nur an ihn denkst? Du würdest ihn doch weiterhin daten oder nicht? Oder schlägst du seinen Vorschlag zu einem Date dann aus, weil die Gesellschaft die Nase rümpfen würde?

Ich hoffe nicht! Denn was andere sagen ist letztlich ganz egal. Es geht um dein Leben! Es geht um dein Glück und Liebesglück und eine Beziehung sollten nichts nach einem festen Altersschema festgelegt werden.

Ich wünsche dir Liebe ohne Leiden

Liebe ohne Leiden kennt kein Alter, sondern es liegt an der Person, in die du dich verliebst. Der Mensch und der Charakter zählen. Wenn deine Gefühle sich im Kreise drehen und es nur noch schön ist, wenn du an den Menschen denkst, in den du dich verliebt hast. Dann ist er einfach der Richtige!

Eine Beziehung hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern nur rein mit dem Menschen. Menschen haben schon immer viel geredet. Deine Nachbarn werden immer tuscheln und deine Freundinnen sind heute dicke mit dir und eines Tages deine besten Feindinnen.

Lebe dein leben und sei frei!

Prev Post