Junge Frauen die dir den Kopf verdrehen

15. Dezember 2019nadja

Wenn du diese Zeilen liest und vielleicht gerade 50 Jahre alt geworden bist und zum Genre der männlichen Wesen gehört, dann fühlst du dich vielleicht angesprochen. Junge Frauen, die dir den Kopf verdrehen könnte dein Thema sein oder noch werden. Die jungen Frauen, so haben viele den Eindruck, werden immer hübscher. Umso älter der Mann wird, umso leichter ist er den äußeren Reizen der jungen Frauenwelt ausgeliefert. Zu dem Thema sind hier drei kurze Geschichten aufgeführt:

Auch mein Mann wurde zum Wendler

Ich bin 45 Jahre alt und habe spät zwei Kinder mit meinem Mann Klaus bekommen. Mein Name ist übrigens Jessica. Oft belächelten mein Mann und ich den Schlagerkönig Wendler und seine Freundin. Mir tat oft seine Frau leid, welchen Schmach sie ertragen musste. Ein Glück für sie, dass sie in Florida bis dato lebte. Dass ich einen zweiten Wendler damals auf meiner Couch sitzen hatte, ahnte ich nicht zu dem Zeitpunkt.

Ein halbes Jahr später überschlugen sich die Ereignisse. Mein heutiger Ex-Mann hatte eine 18-Jährige. Ich hielt es für einen Scherz. Doch er gab es rasch zu. Es wäre keine Absicht gewesen. Eine Begegnung im Supermarkt und es macht wohl: Peng!

Ich kämpfte noch um meine Ehe. Anfangs mit Erfolg und dann stand sie vor der Tür. Kurzum er ist gegangen und auch weg geblieben!

Junge Frauen die dir den Kopf verdrehen
Junge Frauen die dir den Kopf verdrehen

Junge Frauen die dir den Kopf verdrehen, aber auch spielen

Es gibt sicherlich Geschichten, in denen es lange oder auch für immer klappen kann, wenn der ältere Mann mit der jungen Frau zusammen kommt. Doch in der Regel wird vieles aufs Spiel gesetzt und dann bereut.

Wie Peter, 50 Jahre alt, der nach einem Jahr ernüchternd feststellte:

  • Familie
  • Entfremdung Kinde
  • Freund
  • und vieles mehr

Alles war kaputt und das nur wegen einer 25-jährigen. Sie hatte ihm den Kopf verdreht und dann war sie weg. Als das Geld nicht mehr in ihre Richtung floss und er mehr haushalten musste verlor sie das Interesse. Doch Peters Sohn fing ein Medizinstudium in einer anderen Stadt an und dieses kostet bekanntlich Geld. Er musste Entscheidung treffen, obwohl schon so viel kaputt gegangen ist. Er hätte sonst noch ganz seinen Sohn verloren.

Die Ehe wurde nicht mehr gerettet, er konnte nur noch den Schaden begrenzen.

Junge Frauen die dir den Kopf verdrehen und der 2. Frühling

Die Liebe geht manchmal seltsame Wege und manche Männer finden dauerhaft ihr Glück mit einer jungen Frau. Matthias hat sie mit Theresa gefunden. Er heiratete die 20 Jahre jüngere Frau und sie bekamen zwei Kinder. Bis heute sind sie glücklich und die Patchworkfamilie funktioniert. Insgesamt sind es vier Kinder und alle gehen mittlerweile respektvoll miteinander um.

Prev Post Next Post